Aktuell
03. Jul. 2019

DIN EN ISO 9001:2015 erfolgreich verlängert

Wir sehen es als Aufgabe und Herausforderung an, Bestehendes in Frage zu stellen und durch kontinuierliche Verbesserung zukunftsweisende Lösungen der uns gestellten Aufgaben zu erarbeiten. Unser Ziel ist es, die Qualität und Wettbewerbsfähigkeit der von uns angebotenen Dienstleistungen, sowie die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu erhöhen. Auch aus diesen Gründen erhalten wir ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001, welches stets auf Basis der Markt- und Kundenforderungen weiterentwickelt wird.

Bei „Qualität” handelt es sich nicht um etwas, was ver- oder angeordnet werden kann, sondern vielmehr um eine Einstellungssache. Deshalb muss jeder Mitarbeiter in das System eingebunden sein; er muss sich mit seiner Arbeit und dem System identifizieren können. Nur so ist es möglich, ein funktionierendes Managementsystem aufzubauen und zu betreiben, welches ein Höchstmaß an „Qualität” hervorbringt.

Im Rahmen der diesjährigen Re-Zertifizierung wurde die DIN EN ISO 9001:2015 verlängert und das damit bestehende Qualitätsmanagementsystem als wirksam und sehr gut umgesetzt bewertet.

Damit ist die Zulassung nach DIN EN ISO 9001 für SIVA Industrieservice GmbH & Co. KG mit dem Geltungsbereich „Dienstleistungen im Bereich der Qualitätskontrollen, Nacharbeits- und Sortiertätigkeiten, wie die Montage von Baugruppen“ erfolgreich verlängert worden und für weitere drei Jahre bis Juli 2022 gültig. Das Zertifikat steht ab sofort zum Download bereit.

Ihr Kontakt

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Telefon: +49 2351 66428-0
Telefax: +49 2351 66428-66
E-Mail: kundencenter@siva.de

Ansprechpartner Industrieservice
Ansprechpartner SK Control

Oder schreiben Sie uns eine Email.

Finden Sie uns

SIVA Industrieservice GmbH & Co. KG
Halverstraße 20
58515 Lüdenscheid